Hilfsgüterzentrale der Stiftung 3hf, Switzerland
           
 

Home

Foto-Galerie

<< zurück

 

14. September 2015:
Die ersten beiden Container sind in Haiti angekommen

Die ersten beiden Container, gefüllt mit Schulmobiliar und -material sind in der Schule der Heilsarmee angekommen.

Hier der Kommentar zu den Bildern von Sylvaine Maegli, die vor Ort für die Schule verantwortlich ist:
"Hier noch einige Eindrücke des ersten Schultages. Die Pulte sind noch nicht am definitiven Platz. Die Kinder in der gelben Uniform sind im Kindergarten, die werden später kleine Tische erhalten, und diese Pulte werden für Primarstufe sein. Die Viereckigen Tische werden im Werkraum, Nähraum und vielleicht einige noch im Esszimmer sein. Es ist einfach ein bisschen eng weil wir so viel Schüler pro Klasse haben!!! Aber sie sind so viel besser eingerichtet, um richtig gut zu arbeiten! Das erste Foto ist eine Schulklasse mit den alten Bänken in der Wartezeit auf den nächsten Container..."

<< zurück zur Fotogalerie-Übersicht


Facebook Fan werden Werden Sie ein Fan


© 2010 Stiftung 3hf, Switzerland
Die Stiftung 3hf unterliegt der Kontrolle der Eidgenössischen Stiftungsaufsicht Bern und ist steuerbefreit.